Über uns

Es ist unsere Vision, auf der ganzen Welt Menschen die Möglichkeit zu geben, Teil einer spirituellen Gemeinschaft zu sein, die einen Platz im physischen Leben hat. Sodass sie ihren Ascension-Weg gemeinsam gehen können. Sich unterstützen. Fragen beantworten. Erlebnisse teilen. Freunde finden. Spaß haben. Sich gegenseitig inspirieren. An herausfordernden Tagen füreinander da sein. Das teilen, was sie bewegt. Zusammen in der Natur sein. Leute kennen, mit denen man über Astralreisen, Spirit Guides, Visionen, luzide Träume und sonstige Themen ganz normal reden kann, weil diese sie auch kennen. Und so viel mehr. Erfahrungen, die Teil des Ascension-Prozesses sind. Aus diesem Grund wurde Ascension Experiences gegründet sodass tatsächlich ein globales Netzwerk entsteht und wir auch in dieser Hinsicht Eins werden. Bzw. uns wieder daran erinnern, dass wir Eins sind. Zusammen mit Euch. Nur gemeinsam als Ganzes können wir dieses Ziel erreichen.

 

Wir stellen Euch die ersten Rahmenbedingungen zur Verfügung und bringen den Schneeball in's Rollen, indem wir die Idee so weit wie möglich verbreiten und aktiv viele Kontaktpersonen ansprechen, um Ascension Experiences auf alle Kontinente, in alle Länder und in alle Regionen/Provinzen etc. zu bringen. Ab dort ist das Projekt das, was ihr daraus macht. Im Endeffekt ist es ein Projekt von uns allen für uns alle. Wir heißen Dich willkommen, Teil des Ganzen zu werden und uns dabei zu unterstützen. Wir freuen uns sehr darauf, mit Euch in Kontakt zu kommen, uns zu vernetzen und zusammen Gemeinschaft zu erschaffen. Mitmachen kannst Du, indem Du Koordinator für Dein Land oder Deine Region wirst, indem Du Gastgeber für Treffen in Deiner Stadt wirst, als Teilnehmer an diesen teilnimmst und indem Du uns hilfst, diese Vision weiter zu verbreiten, damit wir so viele Gebiete Gaias wie möglich erreichen.

 

In der Kategorie "Über uns" müsste also eigentlich ein Text über uns alle stehen. Falls es Dich dennoch interessiert, wer hinter dem in's Rollen gebrachten Schneeball steckt und wie das Projekt zustande kam:

 

Christie Kennedy (aus Nord-Dallas, Texas) gründete im Januar 2019 mittels der Plattform Meetup.com in ihrem Ort eine Gruppe für monatliche Treffen zum Thema Ascension um Gleichgesinnte zu finden, sich miteinander darüber auszutauschen, sich zu unterstützen und diesen Weg gemeinsam zu gehen. (Die gesamte Geschichte findest Du, wenn Du auf den unteren Button klickst.) Sie erwähnte dieses Treffen gegenüber Ascension Guide Sandra Walter, die daraufhin vorschlug, eine Vorlage zur Organisation eines Ascension Experiences-Treffen zu erstellen, die Jeder nutzen kann. Christie begab sich an die Erstellung der Website und Sandra steuerte Inspirationen bei. Kurz danach schrieb ich, Carina Sorger (zu der Zeit in Düsseldorf lebend, nun in Portugal), eine eMail an Sandra Walter, mit der Bitte, einen von mir erstellten digitalen Flyer über ihre sozialen Medien zu verbreiten. Ich war auf der Suche nach Menschen in meiner Umgebung, die sich für Ascension-Themen interessieren. Noch am gleichen Tag leitete Sandra meine eMail an Christie weiter, die mir unmittelbar antwortete. Es folgte ein Austausch per eMail, nach wenigen Tagen der erste Videocall und so ergab sich unsere Zusammenarbeit. Christie baute die internationale Website weiter auf, mein Fokus lag vor allem darauf, wie aus der ursprünglichen Idee eine globale Bewegung werden könne. Dream big! Es begeistert mich, daran zu denken, wie Jeder, der es möchte, eine Gemeinschaft in seiner Gegend finden kann, sodass er den Weg nicht alleine zu gehen braucht ganz egal, wo auf diesem wundervollen Planeten er lebt und dass wir durch diese Plattform alle miteinander verwoben sind. Ich liebe diese Vorstellung.

 

Möchtest Du wissen, was ich ansonsten mache, wenn ich nicht für die globale Verbreitung der Ascension Experiences aktiv bin? Hier findest Du meine eigene Homepage, auf der sich auch eine Vita befindet.

 

Christie stellt sich auf unserer internationalen Website genauer vor. Dort findest Du auch ein Video von ihr.

Carina Sorger, Düsseldorf

Carina

Christie Kennedy

Christie